Intersettle bleibt der Zeltverleih-Partner der Honkbalweek Haarlem

Die Honkbalweek Haarlem verlängert ihre Zusammenarbeit mit Intersettle Zeltverleih.
Intersettle Zeltverleih - Vertragsverlängerung mit Baseball Week Haarlem - Wouter Zick und Peter van der Aart bei der Unterzeichnung

Langjährige Partnerschaft geht in die nächste Runde.

Intersettle wird auch in den kommenden Ausgaben alle temporären Unterkünfte für dieses coole Sportereignis zur Verfügung stellen. Letzten Monat kamen die Vorstandsmitglieder Gerrit Ligtenberg und Peter van der Aart von Honkbalweek Haarlem zu Intersettle nach Beverwijk, um die Erneuerung der Zusammenarbeit offiziell zu machen.

Intersettle als erfahrener Zeltvermieter für Sportveranstaltungen

Der Vorstandsvorsitzende Peter van der Aart erklärt die Wahl dieses Anbieters: „Intersettle hat sehr viel Erfahrung mit der Vermittlung von temporären Unterkünften für große Sportveranstaltungen. Wir können uns immer auf ihren Rat und ihre Unterstützung verlassen. So haben wir immer Vertrauen in das Team und die Qualität der Pavillons, die sie uns zur Verfügung stellen.“

Zelte, Pagoden und Pavillons für Besuchereingänge, Hospitality und Event-Produktion

Im Vorfeld des Turniers wird Intersettle mehrere temporäre Unterkünfte in und um das Pim Mulier Stadion in Haarlem aufstellen. Diese dienen als Hospitality-Bereiche, Eingangspavillons, temporäre Büros für das Sekretariat und das Personal sowie als Teil des Hospitality-Platzes.

Zeltverleih-Partner seit 2008

Intersettle ist seit 2008 ein Partner der Honkbalweek Haarlem. Wir haben eine gute Beziehung zu der Organisation aufgebaut, insbesondere zu Gerrit Ligtenberg, der seit mindestens 30 Jahren an dieser Sportveranstaltung beteiligt ist.

Wouter Zick, Geschäftsführer von Intersettle: „Gerrit steckt seine Zeit und Energie immer noch mit Leidenschaft in die Organisation der Honkbalweek Haarlem. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen. Er ist sehr engagiert und die Atmosphäre ist immer gut“.

Zick ist stolz darauf, dass die Partnerschaft erneut für mindestens drei Ausgaben verlängert wurde. „Die Honkbalweek Haarlem ist eine wunderbare internationale Sportveranstaltung in unserer Region, zu der wir gerne beitragen.“

Baseballstadion mit Zelten von Intersettle Zeltverleih für die Zuschauer und Hospitality-Gäste der Honkbalweek Haarlem

Die Honkbalweek Haarlem findet dieses Jahr vom 12. bis 19. Juli statt.

Weitere Informationen zum Sportevent und den Kartenverkauf finden Sie unter:

Honkbalweek Haarlem

Weitere Informationen über „Temporäre Raumlösungen für Sportveranstaltungen“ von Intersettle finden Sie hier:

Zeltverleih für Sportveranstaltungen.
Cookie Consent with Real Cookie Banner